Pink – BLACKHEART-PRINCESS.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Meine anderen Seiten

Über... Startseite Gästebuch Archiv

About me

Hey ihr da =)

Wilkommen auf meinem Blog.

Ich bin darin sehr unerfahren also nehmts mia net übel sondern gibt mia lieber tips bei über mich erfahrt ihr mehr. Dann mal viel spaß beim lesen un bitte auch kommentieren

Bis dann

ciaoiiii


andere blogs

cherry puke My milk toof Perlerei Windcriesamy Knuspi

hey meine treuen besucher =) ich hab die seiten gewechselt ^^

ihr findet mich jetz unter  http://blackheart-princess.blogspot.com/

bleibt mia treu biiiitte =) :-*

11.1.10 19:31


Werbung


ohren

hallloooo

ich hba mia gestern neue ohrlöcher stechen lassen '=)=) hab jetz insgesamt 4 also auf jeder seite 2 ^^ bilder mach ich noch ich hat noch keine zeit gehabt hat ja heut wieder schule... ^^ naja jedenfalls sin die ohringe die drinne sin blaue steine mit silber drumrum =) voll hübsch find ich ^^ naja könnt ihr euch ja dann denächst en eigenes bild von machen =)

 

ansonsten gibt was was mich voll aufregt un zwar is das meine schule durch dere ihre tolle planung kann ichs mia jetz abschmicken mia am 2.7 freizunehmen das isn freitag un da han mia jetz schule un ich werd am 1.7 18 un da ham mer auch schule...total bescheuert!! abba gut was will man tun ich bleib abba net länger als bis 1 das kann mia jeder glauben! ^^

7.1.10 18:58


Wimpern

huhu

also erstma frohes neues jahr =) 2010 wird klasse!! ^^

so dann

heute war meine beste freundin ma wieder da un mia ham endlich was ausprobiert..un zwar......

künstliche wimpern ^^ für 3,45 € oda so etwa

bis wir die entlich dran hatten ach herje :D abba lustig wars un man hats auch gesehn :D bei ihr mehr als bei mia abba egal ^^ hier ma die bilder



erst sie dann ich...würd man auch an der augenfarbe erkennen ^^  jedenfalls find ichs fürs erste mal garnet schlecht abba die qualität merkt man die halten nich so super un sin ziemlich steif un den kleber ham mia auch net aufbekommen :D musste ich aufschneiden ^^ naja jedenfalls isses maln gag un zu fasching nehmen mer die mit den federn dran =)=) ^^

 

versuchts auch ma abba besser zu zweit un gegenseitig draufmachen das bringt auch viel mehr fun =)=) ^^

4.1.10 19:47


silvester

hey meine lieben

ich wünsch euch allen en guten rutsch ins neue jahr =)

2010 wird einfach super =)

un ich nehme mia vor:

-mit 18 es so richtig krachen zu lassen xD

-meinen bauch trainieren (er wird sich sicher freun ^^)

-zimmer renovieren (sovern mein bruder abhaut ^^)

un joa ich glaub das wars erstma =)

was nehmt ihr euch so vor?!..wenn ihr euch was vornimmt dann tut es auch =) es is schließlich toll wenn man was erledigt hat was man unbedingt machen wollte =)

naja dann sehn wir uns nächstes jahr weil ich mus dann ma wieder los...viel zu tun =) bis neujahr dann =)

:-*

31.12.09 15:58


test test

ich probierm ma was aus ^^

 

 

28.12.09 17:41


biss zum Morgengrauen

ich hab das buch übrigens durch =)

verschlungen hab ichs ^^ ich finds einfach super abba ich würd jeden empfehlen das man erst den film guggt weil da schon ziemlich viele stellen fehlen die im buch einfach zauberhaft sind also das buch is noch um einiges besser als der film viel mehr sachen un viel beeindruckender un einfach besser...un die scene mit der lichtung is auch eignetlich viel schöner un auch anders also erst buch lesen dann film guggn =) abba auf jedenfall der twilightsaga folgen =)=) ♥

das nächste buch hab ich auch schon muss ich nurnoch lesen dann kommt ein bericht dadrüber

 

sagt mia doch wie ihr das buch findet?!

28.12.09 17:19


neu =)

ich war heut mit meiner mama einkaufen uuunnn hab ein laminiergerät entdeckt =) ich wollt ja schon lange eins jetz hab ichs =) für 15 euro im lidl ^^

dashier isses:

ich hab das bild net selbst gemacht (nur zur sicherheit) das is ausm internet abba meins sieht genauso aus =)

ich habs noch net getestet...nix zum laminieren da im moment abba sobald ichs benutzt hab erfahrt ihrs =)

 

28.12.09 17:16


 [eine Seite weiter]





follow me at twitter